Designlösung

In eine bereits voll renovierte und durchgestylte moderne Eigentums-Designwohnung sollte nachträglich eine hochwertige Komplettklimatisierung integriert wird. Neben bester Funktion mit detaillierter Einzelregulierung jedes einzelnen Wohnbereichs soll sich die Installation harmonisch unauffällig in die vorhandene Wohnraumgestaltung integrieren.

Dazu haben wir gemeinsam hochwertige Geräte einer schlicht-eleganten weißen Designserie ausgewählt und im weißen Raumumfeld dezent sichtbar integriert. Die Designintegration betrifft selbstverständlich nicht nur die Geräte, sondern auch die Zuführungen , die möglichst "unsichtbar" verlegt erden, sei es in der Nutzung versteckter Wege oder in der Wahl hintergrundkompatibler Verlegekanäle. In diesem Fall wurde ein Strahlerausschnitt in der abgehängten Decke zur  Verlegung in einen unsichtbaren Bereich genutzt.

Das Aggregat wurde in einem Teakholzgehäuse passend zur Terrassenmöblierung untergebracht.

Modernes gutes Design ist eine Anforderung, der wir uns selbst gern anschließen, da auch wir auf hochwertige Gestaltung sehr ansprechbar sind. Dabei ist persönlicher Geschmack individueller als alles andere. Deshalb haben wir eine Reihe ganz verschiedener Designlinien im Angebot. Ob sie mit einem gebürsteten Edelstahlgehäuse auf einer unverputzten Ziegelwand Hightech-Akzente setzen möchten. Oder ob sie Weiß-in-Weiß gutes Design realisieren möchten, dass sich dadurch auszeichnet, dass man es fast gar nicht wahrnimmt.